Linksammlung Eike Fleer Linksammlung Eike Fleer Linksammlung Eike Fleer
Dank für Links

Zuletzt bearbeitet habe ich diesen Bereich "Dank für Links" am 25. Dezember 2014


Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön an:
Rudolf Ernst Dick .
Rudof Ernst Dick, kath. Priester, hat früher auf seinen Seiten unter: "Katholische Kirchengemeinden im Internet" eine auf die katholische Kirche und katholische Kirchengemeinden spezialisierte Linksammlung betrieben. Ihm verdanke ich viele Links aus diesem Bereich.


Von vielen Internetnutzern habe ich Hinweise auf noch fehlende oder geänderte Adressen erhalten. Nur durch solche Hinweise der Nutzer kann eine so umfangreiche Linksammlung wie auf meiner Homepage einigermaßen aktuell bleiben. Daraum auch an dieser Stelle hierfür allen: Herzlichen Dank.


Indessen sind meine Seiten auf vielen anderen Internetseiten verlinkt worden. Auch dafür möchte ich mich bei allen Betreibern mit dieser Seite bedanken.

Ich versuche nun festzustellen, auf welcher Seite meine Seiten bereits verlinkt sind. Von denen ich weiß, die führe ich auf dieser Seite auf. Die derzeitige Liste ist mit Sicherheit sehr unvollständig. Wenn Ihre Seiten noch nicht darauf genannt ist, obwohl Sie meine Seiten gelinkt haben, schreiben Sie mir bitte ein email.

Mit Banner haben meine Seiten verlinkt:

Homepage

Bannerlink zu meiner Seite auf der Seite

Jürgen Bartels Seiten zum St. Longinus Gedächtniskaptelle e.V. Eschweiler

Interessante Links

Homepage der Familie Kampmann

Links

Ludwigsdorf: Ev. Kirchengemeinde Ludwigsdorf

Links

Neunkirchen am Potzberg - Gimsbach: Protestantische Kirchengemeinde

Sonstiges / Kirchenlinks

Simmersbach: Posaunenchor Simmersbach

Verweise

Homepage von Siegi (Siegfried) Ochs

Links / Noch mehr Links / coole Links

Homepage der Familie Polenz

Links

Sandstedt: Ev.-luth. Kirchengemeinde

Links

Pfarrer Michael Nietzke´s "Schaf-Homepage"
Echt scha(r)f :-)

Links

Hans Georg Bühner (Gefängnisseelsorger): "Seniorenknast"
JVA Konstanz Außenstelle Singen

Links

Karsten Spilling: www.ideesamkeit.de

Knüpfungen / Gemeinden & Bänds

Martin Tuttas Homepage: Gott ist die Liebe

Links und Rechts

Karl-Martin Voget: kirchenkontakte

Bannerlink derzeit (6. April 2007) auf Eingangsseite unten,
:-) Bereich Links auf der Seite noch nicht ausgebaut, dort am 6. April "Platzhalterseite" vielleicht Banner demnächst dort?


 Das Banner zu meiner Homepage:

Zur Homepage von Eike Fleer (Umfangreiche Linksammlung, besonders zu Kirchengemeinden)


Dasselbe Banner in Graustufen:

Zur Homepage von Eike Fleer (Umfangreiche Linksammlung, besonders zu Kirchengemeinden)


Und noch ein Banner im anderen Format:

Zur Homepage von Eike Fleer (Umfangreiche Linksammlung, besonders zu Kirchengemeinden)


Mit Textlink (oder auch mit Fischsymbol) sind meine Seiten nun auf so vielen anderen verlinkt, dass ich diese (in alphabetischer Reihenfolge) auf weiteren Seiten aufführe:


ps.: Am 13. April 2009 habe ich die "Deep-Links" auf die jeweiligen Linskseiten der Homepages (vorher in der rechten Spalte der Tabelle, wo jetzt nur noch der Pfad steht) entfernt.


Wieder (bzw. weiter)